Dein Wedding Deko Guide für 0 €!

Ihr möchtet eine unvergessliche, wunderschöne Hochzeit selbst organisieren, aber wisst noch gar nicht so richtig, wo ihr anfangen sollt?
Euer Pinterest Board ist voller Dekorations- und Gestaltungsideen, sodass ihr gar nicht mehr wisst, wo oben und unten ist?
Der Gedanke an ein Jahr voller Planung und Koordination stresst euch schon jetzt? 

Dein kostenloser Hochzeits-Deko Guide

JA, ICH WILL den Wedding Deko Guide!

Der Wedding Deko Guide ist genau richtig für dich, wenn . . .

... du einen roten Faden für eure Hochzeit finden willst, aber noch überfordert mit den Dekomöglichkeiten bist.

... dein Pinterest Board überladen ist mit Ideen und Inspirationen und du eine Struktur willst.

... du Checklisten liebst und eine kompakte Übersicht haben willst.

... du dir eine Menge Zeit, Geld und schlaflose Nächte sparen willst.

Marketing von

Nach über 10 Jahren im Eventbereich, einem gewonnenen Event-Nachwuchs Award und einer Menge Erfahrung aus dem Veranstaltungsbusiness, freue ich mich mein Wissen mit dir zu teilen!
Ich habe MONAMI 2018 gegründet und 2020 coronabedingt erstmal auf Eis legen müssen.
Aber ich bin schon immer eine Powerfrau gewesen.
Also habe ich meine Krone wieder gerichtet – und was soll ich sagen –
2022 I AM BACK!

stolze Gründerin von MONAMI eventsforfriends.

Hey, ich bin Mona,