Dein Flower Style Guide

JA, ich will mehr über
Blumen erfahren!  

Für einen kompakten Überblick
über alle modernen Hochzeitsblumen. 
Sortiert nach Jahreszeiten und einem Farbguide
für dein Wedding Design.

JA, ich will mehr über
Blumen erfahren!  


Für eine perfekte Hochzeitsdeko mit einer Bedeutung,
die perfekt zu dir passt!  

Der Flower Style Guide ist perfekt für dich, wenn . . .

... du einen Einblick in die Wedding Blumen Welt bekommen möchtest, ohne dafür stundenlang zu recherchieren. 

... dein Pinterest Board überladen ist mit Ideen und Inspirationen und du eine Übersicht willst.

... du mit konkreten Ideen in deine Hochzeitsplanung starten willst. 

Nach über 10 Jahren im Eventbereich, einem gewonnenen Event-Nachwuchs Award und einer Menge Erfahrung aus dem Veranstaltungsbusiness, freue ich mich mein Wissen mit dir zu teilen!
Ich habe MONAMI 2018 gegründet und 2020 coronabedingt erstmal auf Eis legen müssen.
Aber ich bin schon immer eine Powerfrau gewesen.
Also habe ich meine Krone wieder gerichtet – und was soll ich sagen –
2022 I AM BACK!

stolze Gründerin von MONAMI eventsforfriends.

Hey, ich bin Mona,